Weekly Maltflash Nr. 4: KW 6 vom 03.02.2014 – 09.02.2014

MaltflashWeekly Maltflash Nr. 4 – KW 6 vom 03.02.2014 – 09.02.2014!

Ein kleiner Überblick über alle Wichtigkeiten, Unwichtigkeiten, Nettigkeiten und Unnötigkeiten aus der Welt der gemälzten Abendunterhaltung. Das wenigste davon ist mein eigener geistiger Erguss, sondern viel mehr eine persönliche Auswahl all der vielen Nachrichten, Blogposts, Pressemeldungen, etc. die bei mir so per Mail eintrudeln oder über die ich beim Umhersurfen stolpere. Früher sagte man dazu “abschreiben”, heute “teilen”. Die Quellenangabe ist natürlich immer dabei!

  • Stellvertretender Bürgermeister von Stockholm klaut ein Flasche Highland Park

Wie ruhig die Woche im Bereich der gemälzten Abendunterhaltung war, lässt sich daran erkennen, dass dies tatsächlich die einzige Headline im dies wöchigen Maltflash ist. Der Rest der “News, Nachrichten und Berichte” waren aus meiner Sicht nichts anderes als plumpe Werbung im Nachrichtenformat (ah…Entschuldigung, ich glaube das nennt man PR). Sei´s drum, ||hier ist der Link zum Artikel auf whiskyexperts.net||.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation