Also, mal ganz ehrlich: Diese Marketing-Jungs werden immer verrückter. Da wird eine acht Meter hohe Installation aufgebaut, die atlantische Stürme mit bis zu 128 km/h und heftigen Regenschauern naturgetreu simuliert, die TV-Wetterfee Maxi Biewer engagiert und das alles um den Talisker Storm medienwirksam zu positionieren. || Hier || geht´s zum Artikel und hier das Video:
Am Ende des Tages muss man jedoch zugeben: Mission erfüllt, der Storm ist wieder in aller Munde. Sowohl Medial als auch Oral. Respekt!
Hallo Chairwalker,
in diesem Fall waren es keine Jungs, sondern Mädels, die die verrückte Idee hatten: Sophie Brookers, Brand Managerin bei Talisker, und Caroline Russel, von Vivid design works. Ich habe schon schlechtere Kampagnen gesehen;-) Slàinte!
Ha! Hätte ich mir eigentlich denken können….Mittlerweile begegnen mir ja selbst im beruflichen Umfeld in den “Kreativabteilungen” hauptsächlich Mädels statt Jungs ;-)).
Und hinsichtlich der Qualität der Kampagne bin ich auf jeden Fall bei Dir.